Die Ballade von Culture & Media

Ich habe Glück. Ich arbeite meine Leidenschaft. Kultur. Ein Kampf in Freiheit. Ich bin Vermittler und Stimme. Ich bin Raumgeber, Wortschöpfer und Klangsucher. Ich nenne es kulturmediale Arbeit. Ich arbeite mit und für Medien. Ich transportiere, informiere und erkläre. Das Medium überbrückt Grenzen. Es ist Kommunikation und Gefühl. Wie ein Kunstwerk. Mich interessiert diese Symbiose aus Öffentlichkeitsarbeit, Transport, Unterstützung und Netzwerken außerordentlich. Künstler sprechen. Ich spreche mit ihnen und über sie. Ich trage ihre Ideen in die kleinsten Räume und gebe ihnen würdige Kleider. Sie sollen nicht stumm sein. Worte wollen Empfindung. Klänge wollen Erfahrung. Projekte wollen Gehör. Die Philosophie lebe ich. Mit Gleichgesinnten für die kulturelle Bildungspflege. Das ist Zukunft. Das ist Herausforderung. Interdisziplinär und interkulturell. Jenseits von sterilem Content und nichtfordernder Plattheit. Don Quijote sein in allen Belangen. Kultur macht Sinn. Kreativ. Ein Miteinander. Den tiefsten Wert vom Menschsein.

Advertisements